Wir bieten sowohl nationale als auch internationale Lieferungen in einer Vielzahl von Währungen an. Alle unsere Lieferungen sind sicher, schnell und diskret. Alle Lieferinformationen des Kunden werden nach der Lieferung gelöscht, um ein diskretes Geschäft zu gewährleisten, denn Ihre Sicherheit ist für uns alles, was uns wichtig ist.

Die Sendungsverfolgungsnummer wird unseren Kunden angezeigt, damit sie den Lieferfortschritt ihrer Pakete online verfolgen können.

Wir garantieren den sicheren Durchgang Ihres Pakets, alle unsere Pakete sind kundenspezifische und diplomatisch versiegelte Pakete, was bedeutet, dass sie zollfrei sind. Wir bieten eine dreifache Vakuumversiegelung und eine Stealth-Verpackung für alle Bestellungen an, damit sie nicht von Hunden (Hunden) oder elektronischen Schnüfflern erkannt werden können. Wir bieten Rückerstattungen oder ersetzen Ihre Bestellung, wenn die Lieferung fehlschlägt.

Wir bieten Tarnung für unsere Pakete an, zum Beispiel verwenden wir Kartons für Spiele, Fernseher oder andere legale Waren, um unsere Pakete zu liefern, sodass der Käufer das Paket so erhält, als würde er einen neu bestellten elektronischen Artikel erhalten.

Wir stellen Ihnen eine professionelle Verpackung und eine große Schachtel zur Verfügung, in die alle Ihre Bestellungen passen. Wir schreiben auch Titel auf die Sachen, bevor sie verpackt werden, damit Kunden, die viele Sachen bestellt haben, sie leicht in der Schachtel finden können. Die Lieferung dauert in der Regel 3-5 Tage

Alle unsere Pakete werden mit ‘Track & Trace’ verschickt und können daher online verfolgt werden. Alle bezahlten Bestellungen werden am nächsten Werktag versendet. Nachdem wir Ihren Versandauftrag bearbeitet haben, senden wir Ihr Paket an die Post/den Kurierdienst. Dann wird eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Lieferstatus Ihres Pakets verfolgen können, an die E-Mail-Adresse gesendet, die in Ihrem Shop-Konto registriert ist. Sobald die Sendungsverfolgungsnummer an Ihre E-Mail-Adresse gesendet wurde, können Sie Ihre Sendung verfolgen.

Hinweis: Wenn Sie die E-Mail nicht in Ihrem E-Mail-Posteingang sehen, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.

 

DISKRETE LIEFERUNG:
Bei uns müssen Sie sich keine Sorgen machen. Nur Sie wissen, was Ihr Paket enthält. Alle unsere Verpackungen sind völlig diskret und sehen aus wie auf dem Bild unten. Auf der Außenseite des Pakets befinden sich lediglich Ihre Adresse, unsere (Rücksende-)Adresse und die notwendigen Versandinformationen. Selbstverständlich verwenden wir uns nicht als Absendernamen.

Ihre Privatsphäre ist für uns von größter Bedeutung und unsere diskrete Verpackung garantiert, dass Sie der einzige sind, der von dem Paket begeistert ist – für andere wird es einfach langweilig aussehen. Größere Artikel werden in stabilen Kartons verschickt und mit starkem Packband doppelt umwickelt. Kleinere Artikel werden in stabilen und gepolsterten Umschlägen verschickt. Alle Bestellungen werden in einer unauffälligen neutralen Verpackung verschickt. Niemand kann erraten, was das Paket enthält oder wer der Absender ist. Auf dem Paket befindet sich kein Logo oder Schriftzug unseres Unternehmens. Die einzigen Markierungen auf Ihrem Paket sind Ihr Adressaufkleber auf der Vorderseite und je nach verwendetem Dienst ein Post-/Paketdienst-Aufkleber.

 

GARANTIE:
Wir haben manchmal Verzögerungen beim Versand und Probleme mit dem Zoll bei internationalen Bestellungen. Wenn Pakete verloren gehen, beschädigt oder vom Zoll abgefangen werden, senden wir Ihnen ein neues Paket zu. Wir versuchen, alle unsere Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen, aber wir verlangen auch, dass Sie in Zeiten von Verzögerungen und Problemen geduldig mit uns sind. Wir garantieren den sicheren Durchgang Ihres Pakets, alle unsere Pakete sind kundenspezifische und diplomatisch versiegelte Pakete, was bedeutet, dass sie zollfrei sind. Wir bieten eine dreifache Vakuumversiegelung und eine Stealth-Verpackung für alle Bestellungen an, damit sie nicht von Hunden (Hunden) oder elektronischen Schnüfflern erkannt werden können. Wir bieten Rückerstattungen oder ersetzen Ihre Bestellung, wenn die Lieferung fehlschlägt. Wir bieten Tarnung für unsere Pakete an, zum Beispiel verwenden wir Spiele,

 

GELD-ZURÜCK-GARANTIE & RÜCKERSTATTUNGSRICHTLINIE:
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf zu 100 % zufrieden sind. Wenn Sie technische oder vertriebliche Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wenn Sie jedoch der Meinung sind, dass das/die von Ihnen gekaufte(n) Produkt(e) Ihren Anforderungen nicht am besten entspricht, und Sie versucht haben, Probleme mit unseren Supportmitarbeitern zu lösen, möchten wir Abhilfe schaffen.

DINGE, DIE WIR FÜR EINE VOLLSTÄNDIGE RÜCKERSTATTUNG IN BETRACHT ZIEHEN:
1- Das Paket wurde vom Zoll abgefangen, nachdem es versichert wurde
. 2- Ware/Artikel entspricht nicht Ihren Anforderungen oder Ihrer Zufriedenheit.
3- Das Paket wurde während des Transports beschädigt, nachdem es versichert wurde.
4- Versandverzögerung oder Nichtlieferung nach 10 Zahlungstagen.
5- Falscher Versand des Pakets

Obwohl wir gerne wissen würden, wo etwas schief gelaufen ist oder wie wir uns verbessern können, stellen Sie sicher, dass Ihr Fall in die oben aufgeführte Rückerstattungskategorie fällt, um eine vollständige Rückerstattung ohne Fragen innerhalb von 30 Tagen nach dem Kaufdatum zu erhalten. Bitte legen Sie Ihren Zahlungsbeleg bei, damit wir so schnell wie möglich eine Rückerstattung veranlassen können. Beachten Sie auch, dass wir uns bemühen, die Rückerstattung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Stripe (unser Zahlungsabwickler) oder Ihr Finanzinstitut kann jedoch bis zu 20 Tage für die Rückerstattung benötigen. Sie werden auf die gleiche Weise erstattet, wie Sie Ihre Waren bezahlt haben.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:
1. Während wir uns bemühen sicherzustellen, dass Ihre Bestellung rechtzeitig geliefert wird, sind der Kunde und/oder die Empfänger dafür verantwortlich, zum Zeitpunkt des Kaufs vollständige und korrekte Lieferdetails anzugeben. Sollten ungenaue Angaben gemacht werden, können wir nicht für daraus resultierende falsche Lieferungen, Verzögerungen, Nichtlieferungen oder Gebühren, wie auch immer angefallen, haftbar gemacht werden.

2. Wir haften nicht für Verluste, die dem Kunden oder Empfänger durch nicht erstattungsfähige Transport- und/oder Einfuhrkosten im Zusammenhang mit der Lieferung von Waren oder deren Ersatz entstehen, wie auch immer verursacht.

3. Falls Sie fehlerhafte oder beschädigte Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung per Telefon, Brief oder E-Mail.

Bitte senden Sie keine Waren ohne vorherige Genehmigung zurück. Die Kosten für die Rücksendung und Versicherung der Ware trägt der Kunde, sofern nichts anderes vereinbart ist.

Nur wenn die Artikel sicher erhalten und geprüft wurden, erfolgt eine Rückerstattung. Ursprüngliche Lieferkosten und Einfuhrzölle sind nicht erstattungsfähig.

4. Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen geht die Haftung auf den Kunden/Empfänger über, sobald eine Bestellung unser Lager verlässt.

X